17 - 07 - 2019
DKP.Berlin
DKP Berlin bei Facebook
DKP - Unsere Zeit

Angesichts der gefährlichen Eskalation gegen den Iran, rufen wir die Genossinnen und Genossen der DKP Berlin, Freundinnen und Freunde zur Teilnahme an der Friedenskundgebung am 27.6.2019 um 17 Uhr am Brandenburger Tor auf.

Wie 2003 im Vorfeld des Irakkrieges scheinen die USA mit äußerst fragwürdigen Beschuldigungen einen Krieg gegen den Iran vorzubereiten. Es ist die Zeit neuer Kriegslügen.

Mit der Kündigung verschiedener Abrüstungsabkommen, aktuell mit der Aufkündigung des INF-Vertrages und dem Ausstieg aus dem Atomabkommen mit dem Iran, setzt der US-Imperialismus seine  gefährliche Politik fort, weltweit seine Hegemonie durchzusetzen. Kritik an dieser Politik ist von der Bundesregierung nicht zu vernehmen. Von ernsthaften Maßnahmen, die US-Kriegstreiber wirkungsvoll auszubremsen, kann keine Rede sein.

Wir fordern: Hände weg vom Iran! Nein zu Kriegsdrohungen und Sanktionen!

Erklärung des DKP Parteivorstands zum Iran-Konflikt

 

Sommerfest

SDAJ Berlin

Logo der Kampagne "Abrüsten statt Aufrüsten"

Konsequent DKP-Berlin

konsequent

Spenden für die DKP

„Dieses Land braucht eine starke kommunistische Partei – das sind wir nicht – aber wir werden daran arbeiten.“

Politische Arbeit kostet Geld. Die DKP erhält keine staatliche Unterstützung.

Helf uns mit deiner Spende unsere Arbeit gegen Krieg, für Frieden, ein solidarisches Miteinander und ein menschenwürdiges Leben noch besser zu machen. Spende jetzt für die DKP!

Überweist auf das Konto der
DKP Berlin
DE94 1005 0000 0043 4131 37
Stichwort „Spende Online“

oder via Paypal

junge Welt probelesen