Information der Berliner Krankenhausbewegung:

Seit 23 Tagen im Streik für eine bessere Gesundheitsversorgung - Einladung zur Unterstützer*innen Versammlung - Montag 4.10 um 18 Uhr via Zoom.

Liebe Unterstützer*innen,
Seit 23 Tagen sind wir an Charité, Vivantes und bei den Vivantes Tochterunternehmen im Streik. Wir haben uns aufgemacht um unsere Arbeitsbedingungen und die Versorgung unserer Patienten zu verbessern, denn es kann einfach so nicht weiter gehen.
In den Verhandlungen mit der Charité bewegt sich etwas, aber bei Vivantes werden wir von der Klinikleitung und der Politik hängen gelassen.
Applaus? Versprechungen? Geschenkt! Wir wollen jetzt Entlastung und faire Löhne!
Wir brauchen für den Endspurt noch einmal eure ganze Unterstützung!
Am Montag den 4. Oktober um 18 Uhr laden wir ein zu einer großen Unterstützer*innen Versammlung via Zoom.

- Mo. 04.10 um 18 Uhr
- Link zum teilnehmen: https://us06web.zoom.us/j/84144391401

Die nächsten Tagen entscheiden darüber, ob wir erfolgreich sind für Berlins Gesundheitsversorgung. Jetzt brauchen wir noch einmal euren ganzen Rückhalt.
Teilt diese Einladung mit euren Freund*innen und Kolleg*innen. Umso mehr wir sind, umso besser!
Eure Berliner Krankenhausbewegung!