25 - 01 - 2020

Samstag 29.08., ab 14:00 Uhr

Da die rechtspopulistische »Bärgida« immer noch ihre rassistischen  Montagsumzüge macht, findet ein NoBärgida-Aktionstag statt. Dieser startet ab 14 Uhr mit Infostände auf dem Mathilde-Jakob-Platz vor dem Moabiter Rathaus. Die DKP wird dort  auch vertreten sein.

Ab 19 Uhr gibt es dann eine Infoveranstaltung mit verschiedenen Rednern in der Kulturfabrik Lehrter Str. 35 in Moabit. Für die DKP spricht Marcus Bernhard. Einlass ist ab 18 Uhr. Ab 22 Uhr folgt dann Live-Musik. Veranstalter ist das NoBärgida-Bündnis - Web: http://nobaergida.blogspot.de, Twitter: @nopegida_berlin

Spenden für die DKP

! Anstoß - Zeitung der DKP-Berlin benötigt Spenden !

„Dieses Land braucht eine starke kommunistische Partei – das sind wir nicht – aber wir werden daran arbeiten.“

Politische Arbeit kostet Geld. Die DKP erhält keine staatliche Unterstützung.

Helf uns mit deiner Spende unsere Zeitung Anstoß, eine Zeitung gegen Krieg, für Frieden, ein solidarisches Miteinander und ein menschenwürdiges Leben wieder verfügbar zu machen. Spende jetzt für die DKP!

Überweist auf das Konto der
DKP Berlin
DE94 1005 0000 0043 4131 37
Stichwort „Anstoß“

oder via Paypal